Depot und Konto
- Wie funktioniert der Login-Bereich meines growney-Accounts?
- Wie kann ich auf mein growney-Postfach zugreifen?
- Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. zurücksetzen?
- Wie kann ich den Namen eines Anlageziels ändern?
- Wie oft erhalte ich einen Depotauszug?
- Ist es möglich einen Sparplan vor Ablauf des Anlagezeitraumes zu kündigen?
- Wo finde ich meine Depotnummer meines Anlageziels?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten (Name, Adresse, Bankverbindung, Handynummer, E-Mail usw.) ändern?
- Wie kann ich eine Depotvollmacht einrichten?
- Wie werden die Rendite-Kennzahlen berechnet?
- Wie kann ich ein growney Anlageziel als Mietkautionsdepot verpfänden und wie kann eine Verpfändung aufgehoben werden?
- Wie häufig werden die Kurse aktualisiert?
- Kann ich ein Depot übertragen? (von einer Fremdbank / zu einer Fremdbank / intern )
- Ist der Versand von Compliance-Zweitschriften möglich?
- Wie kann ich meinen Account bzw. ein Anlageziel bei growney kündigen?