Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse für zum Beispiel die Newsletter-Anmeldung, für die Kontoeröffnung oder in der Passwort zurücksetzen Funktion angegeben haben und von uns keine Mail bekommen, überprüfen Sie bitte folgendes:
- Haben Sie Ihre E-Mailadresse richtig geschrieben? Achten Sie bitte auf Punkte und/ oder Bindestriche in Ihrer E-Mailadresse.
- Schauen Sie im Spamordner nach. Teilweise kommt es vor, dass unsere E-Mails von den Empfänger-Servern fälschlicherweise als Spam erkannt werden. Wenn unsere E-Mails in Ihrem Spamordner landen, fügen Sie service@growney.de bitte als vertrauenswürdigen Absender hinzu und nehmen Sie uns in Ihre Kontaktliste auf.
- Falls Sie eine "@t-online.de" Adresse nutzen, kann folgende Einstellung helfen:
- Rufen Sie die Einstellungen im E-Mail Center auf. (Login erforderlich)
- Wählen Sie dort "Spamschutz" aus und konfigurieren Sie die Einstellung. Als Grundeinstellung ist "Direkt abweisen" eingestellt und diese Einstellung verhindert auch die Zustellung von zu unrecht als Spam erkannten Mails. Stellen Sie bitte "Zustellung im Ordner Spamverdacht" bzw. "in den Posteingang verschieben" ein.
Falls Sie auch nach Überprüfung der oben genannten Punkte keine E-Mails von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter service@growney.de