Ihre persönlichen Daten können Sie mithilfe Ihres "Service-Formulars" ändern. Für die Bereitstellung Ihres Service-Formulars navigieren Sie bitte zu "Ihr Name" --> "mein Profil" und klicken Sie bitte anschließend auf "ändern" hinter den zu ändernden persönlichen Daten.
Welche Änderungen kann ich ich dem Serviceformular mitteilen?
- Änderung der Adresse / Wohnanschrift (durch Umzug, Versetzung etc.)
- Änderung der E-Mail Adresse
- Änderung der Mobilfunk- / Handynummer (für mTAN) und weitere Telefonnummern
- Änderung des Namens (zum Beispiel durch Heirat - Bitte die auf dem Serviceformular geforderten Zusatzdokumente beachten)
- Änderung der Bankverbindung (zum Beispiel aufgrund von Bankwechsel oder zur Erneuerung des SEPA-Lastschriftmandat aufgrund von z.B. Rücklastschriften)
Bitte beachten Sie: Ihre Unterschrift ist für die Änderung aller Daten zwingend erforderlich.
Bitte beachten Sie ebenfalls: Aufgrund des Sepa-Lastschriftmandats muss eine Bankdatenänderung bzw. ein neues SEPA-Mandat mindestens 3 Bankarbeitstage vor dem nächsten Bankeinzug (egal ob Sparraten-Einzug oder Einmalanlagen-Einzug) geschehen.
Wie kann ich das ausgefüllte und unterschriebene Serviceformular (inkl. eventueller Zusatzdokumente) übermitteln?
Sie können uns das ausgefüllte und unterschriebene Dokument bequem über den Uploadservice in Ihrem growney Account, als E-Mail an service@growney.de, als Fax an +49 (0)30 2201 2467-8 oder per Post zukommen lassen.